Wie kann ich den Verein unterstützen?

Sie möchten unseren Verein mit Ihrer Mitarbeit unterstützen, oder uns „einfach nur“ finanziell unter die Arme greifen? Darüber freuen wir uns sehr!

Wir freuen uns, wenn Sie Kontakt zu uns aufnehmen, damit wir über Details sprechen können.

Mach´s wie wir, mach mit!

Spenden

Schreiben Sie uns einfach eine kurze Mail (info@fms-foerderverein.de) mit Ihrem Anliegen und Kontaktdaten, wir setzten uns dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung.

Hier können Sie das Beitrittsformular herunterladen.

Füllen Sie dies bitte per Hand aus und stecken es unterschrieben in den Briefkasten der Schule oder geben sie es im Schulsekretariat ab.

Papier sammeln und in unsere Tonne legen

Seit 2019 können Sie unsere Arbeit auch fördern, indem Sie Ihre nicht mehr benötigten Zeitschriften und Zeitungen in unsere Papiertonne bringen.

Seit dem 1.1.2020 erhalten wir von der Firma MAD Recycling GmbH 50 € für die Tonne Papier.

Wo finde ich die Papiertonne des Fördervereins?

Claudia, Mutter von Ben

Direkt neben dem Eingang Kommanant-.Prendel-Allee, am Mülltonnenplatz, finden Sie unsere Papiertonne

Pfandflaschen sammeln

Der inhabergeführte REWE-Markt in Stötteritz sammelt weiterhin für uns Flaschenpfand.
Wer uns unterstützen möchte, stecke Bons in den grünen Briefkasten am Leergutautomat im Kasssenbereich. Herr Sachsenweger (Inhaber) unterstützt seit 2020 zur Hälfte unseren Förderverein und zur Hälfte die Känguru-Kita in der Holzhäuser Str. mit der Pfandspende.

Wir freuen uns über Ihre Pfandspende im REWE Markt Stötteritz!

Die Informationen über die Höhe der Pfandspenden veröffentlichen wir in regelmäßigen Abständen an unserer Infotafel im Schulfoyer.