Aufruf zum Nähen von Gesichtsmasken als DANKESCHÖN für REWE Stötteritz

ab Montag dem 30.3.2020 werden Frau Große und eventuell andere Mitarbeiter des Hortes beginnen Gesichtsmasken für REWE-Mitarbeiter zu nähen. Ich hatte mit dem stellvertretenden Filialleiter gesprochen, der meinte, daß sich die Mitarbeiter (knapp 50) darüber freuen würden. Wir würden gerne mit einem Gruß aus der Franz-Mehring-Schule diese Masken am Donnerstag 2. April im ersten Schwung überreichen und planen eine 2.Übergabe am Dienstag 7. April in der Filiale in Stötteritz.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich in unserer Klasse noch jemand (außer Anke Linke, die gestern schon fleißig Prototypen nähte) findet, der auch Masken (bei 60°C waschbar) nähen kann. Die Masken könnt Ihr in den Schulbriefkasten (nur während der Notbetreuungszeit erreichbar) oder bei mir in der Lausicker Str. 26 einstecken. Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung unter 0160-91858371. Falls zu viele Masken zusammenkommen, werde ich sie an medizinische Einrichtungen weiterleiten.

Mit herzlichen Grüßen Sara Marius Le Prince

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.