Weihnachtsmann gesucht!

Der Adventsmarkt in Stötteritz (1.12.2019) läutet traditionell in unserem Stadtteil die Weihnachtszeit ein. Auch wir vom Förderverein der Franz-Mehring-Schule werden – wie jedes Jahr – mit einem eigenen Stand vertreten sein und zum Kerzen ziehen und

gemütlichen Beisammensein einladen und zugleich unsere Arbeit für die Kinder der Grundschule näher vorstellen. 

In diesem Jahr möchten wir zudem für unsere jungen Besucher und ihre Eltern mit einer besonderen Aktion den Weihnachtszauber verbreiten. Der Weihnachtsmann höchstpersönlich soll zum Fototermin an unseren Stand kommen und die Kinderaugen leuchten lassen. 

Um dies möglich zu machen, suchen wir noch einen WEIHNACHTSMANN.
Wer kann uns dabei unterstützen?

Wer hat am 1.12. von 13-14 und von 15-16 Uhr Zeit und Lust sich als Weihnachtsmann gemeinsam mit den Kindern fotografieren zu lassen?

Auch wenn Sie selbst keine Zeit haben, aber ein Weihnachtsmann-Kostüm besitzen und dieses dem Förderverein für diesen Tag leihen könnten, wäre das eine große Hilfe. 

Über eine kurze Rückmeldung unter info@fms-foerderverein.de oder Telefon 0160-91858371 freuen wir uns.

Euer Förderverein der Franz-Mehring-Grundschule

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.